Basic_red
designed by
imagination.DESIGN

..Hungernde Seele..

Ihr Weg in eine andere Welt

Schaun wies wird..

Hey Leute..

Also wir sind doch wieder zusamm.. er ist am Samstag sogar extra mit Fahrrad vorbeigekommen und hat mir 2 Briefe mitgebracht - einen von seinen Eltern und einen von ihm.. Darin haben sie sich entschuldigt und meinten dass das nie wieder so vorkommen wird.. und ich liebe ihn ja wirklich, und das hat mir dann auch einfach gezeigt dass es ihm wichtig ist. 

Am Sonntag hatten wir dann wieder Stress, ich bin danach zu einer Ferundin gefahrn. Wir haben dann geschrieben und bis jetzt ist alles wieder ok. Ich soll von Mittwoch bis Sonntag bei ihm übernachten, aber ich bin mir noch gar nicht so sicher ob ich das überhaupt will.. Naja später fahren ich und meine Mam noch Schuhe kaufen. Heute Morgen gings mir erst richtig schlecht, auf einmal. Keine Ahnung woran es lag jedenfalls musste ich übergeben. Ich denke mal dass das an dem ganzen Stress in letzter Zeit liegt..

Also bis dann, LG Verena

5.7.10 13:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (5.7.10 13:18)
Hallo, das mit dir und deinem Freund hört sich ja nicht so schön an, dass ihr so viel stress habt. Aber toll das ihr euch jetzt erst mal wieder vertragen habt. Das mit dem Schuhe kaufen hört sich doch ganz gut an und war bestimt mal ne gute kurze ablenkung. Nur das mit dem Übergeben hört sich natürlich nicht so toll an.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen